Mobile
Cocktailbar

Seit 2002 shaken, kreieren, mixen und zaubern wir Cocktails und Longdrinks mit großer Leidenschaft! Hohe Qualität, nur die besten Produkte und eine ständige Optimierung der Herstellungsprozesse ist für uns die Voraussetzung!
Wir lieben was wir tun – und das zeigen wir auch!
Unsere Gäste sind unser Mittelpunkt – gute Laune, lautes Lachen und gute Gespräche sind die Essenz eines jeden Abends, das i-Tüpfelchen unseres Tuns! Wer uns erlebt hat, kommt gerne wieder oder bucht uns!

Anfrage schreiben:
info@dolce-cocktailbar.de
WhatsApp: 0172 5761627
Dolce-Team
Dolce-mobile-Cocktailbar

Vollausgestattet auf jeglicher Feier

Mit unserer mobilen Cocktailbar kommen wir herzlich gerne zu jedem Event, ob Firmenfeier, Geburtstag, Hochzeit oder was auch immer es zu Feiern gibt – wir sind dabei! Komplett und mit Vollausstattung.

Dolce mobile Cocktailbar

Verwöhnen lassen

Unsere Gäste dürfen sich einfach verwöhnen lassen und müssen sich um nichts kümmern. Außer einem: schreibt uns eine E-mail, teilt uns Eure Ideen und Wünsche mit und wir versprechen Euch mit unserer Passion Eurem Fest „die beste Limette im Caipirinha“ zu sein.