Dienstag bis Samstag ab 19:00 Uhr geöffnet 0731 - 69 740

Cocktailschulung im Dolce

Exclusive Einführung in die Welt der Cocktails

Unser Cocktail-Schnupperkurs im Dolce. Geeignet für Geburtstage, als Geschenk, für einen ganz speziellen Jungesellen/innen-Abschied oder einen tollen Mädelsabend. Das ganze findet außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten statt. Die Schulung kann ab 6 Personen gebucht werden.

0
Cocktails stehen zur Auswahl

63 Cocktails stehen zur Auswahl, die natürlich nicht alle probiert werden können. Das würde dann doch den Rahmen sprengen. Ihr bekommt eine kleine Einführung in die Welt der Cocktails, Getränke und wie die Herstellung eines Cocktails abläuft. Angefangen wird mit alkoholfreien Cocktails und man arbeitet sich dann vor bis zu den starken alkoholischen Cocktails. Der spätest mögliche Termine wäre um 17.00 Uhr.

0
Spätester Beginn ist um 17.00 Uhr

Denn um 19.00 Uhr muss spätestens Schluss sein, denn dann beginnt der normal Barbetrieb mit Gästen. Natürlich dürft ihr als Gäste so lange bei uns bleiben wie ihr wollt und noch viele weitere Cocktails bestellen und trinken. Nur die Schulung muss um 19.00 Uhr beendet sein.

0
Ende spätestens um 19.00 Uhr

Die Cocktailsschulung dauert so ca. 1 1/2 Stunden oder in Minuten ausgedrückt stramme 90 Minuten voll von Spaß, Verkostungen und witzigen Momenten im Dolce in Ulm.

0
Dauert ca. 90 Minuten

Anfragen für Termine und weitere Infos bitte an folgende e-mail Adresse:

E-Mail Dolce Cocktailschulung